Karriere

Es ist eine kühne, unglaublich lohnende Mission, der sich unser zunehmend vielfältiges Team verschrieben hat. GründerAtelier fokussiert sich auf die potenzialstärksten Startups und arbeitet mit führenden VCs auf der ganzen Welt zusammen. Spannende Herausforderungen liegen vor uns – geleitet von unserer Philosophie, werden wir diese Herausforderungen gemeinsam angehen.

Komme in unser Team und mach dich bereit, neue Ideen mit uns zu skalieren! Werde Teil einer großartigen Reise mit einem Team von Entrepreneurs und zukunftsorientierten Köpfen. Unterstütze unsere Mission und baue gleichzeitig den nächsten Schritt deiner Karriere auf.

Offene Stellen

Investment Analyst

Level: Praktikum

Location: Remote

Startdatum: ab sofort

Online Marketing Strategy

Level: Praktikum

Location: Remote

Startdatum: ab sofort

Visual Communication & Design

Level: Praktikum

Location: Remote

Startdatum: ab sofort

Talent Acquisition

Level: Praktikum

Location: Remote

Startdatum: ab sofort

*Covid-19 hat viele Herausforderungen für uns alle mit sich gebracht – aber wir sind es gewohnt, über den Tellerrand zu schauen und kreative Lösungen zu finden. Um so bald wie möglich mit euch zusammen arbeiten zu können, bieten wir euch die Stelle vorerst vollständig auf remote Basis aus dem Home-Office an.

Noch nicht das Richtige dabei?

Sag uns für was du brennst, überzeuge uns damit – dann finden wir auf jeden Fall einen Platz für dich im Team. Kontaktiere uns: careers@gruenderatelier.de


Recruiting Prozess


  • 1

    Schritt 1

    Bewerbung


  • Schritt 2

    Sichtung der Unterlagen

    2


  • 3

    Schritt 3

    Erstes Interview


  • [av_timeline_item date=” title=’Schritt 4′ link=” linktarget=” linkelement=’all’ milestone_valign=’baseline’ milestone_color=” custom_milestone_color=” icon_image=’number’ number_arrow=” icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ image=’https://gruenderatelier.de/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-template-bu